- Aargauer Kantorei
- Verein
- Konzert-Karten
- Inserat & Sponsoring
- Aktuelles Programm
- Bisherige Konzerte
- Sponsoren
- Download
- Login
AGT 150307
Besuch Hus-Museum
Ausflug nach Konstanz
Besuch des «Hus-Museum»
Samstag, 7. März 2015
Geleitet von Pfr. Ursus Waldmeier organisiert die Aargauer Kantorei für Mitwirkende, Mitglieder und Publikum einen Ausflug zur Besichtigung von Konstanz, zu einer Führung im Hus-Museum und einer Führung im Konstanzer Münster mit dem Münsterorganisten Prof. Markus Utz.
| 08:53 Uhr |
Bahnhof Aarau, Abfahrt |
| 17:05 Uhr | Bahnhof Aarau, Rückkehr |
| Kosten | Fr. 20.00 inkl. Führungen, ohne Bahnbillet und Verpflegung |
| Anmeldung | >> zum Online-Formular oder Telefonbeantworter 062 897 51 21 (Konzertkasse Aargauer Kantorei) Mitwirkende der Aargauer Kantorei melden sich an, wenn sie mitreisen |
| Information | Die Angemeldeten erhalten eine Detailinformation zum Ausflug |
Download
>>
pdf
Information als pdf(368 KB)
>>
pdf
Flyer als pdf